Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Konfuzius

Alles begann für mich im Jahr 2008, als Yoga mein Herz eroberte. Einige Jahre später  entschloss ich mich eine Yogalehrerausbildung in Indien zu absolvieren. Die International Sivananda Yoga Vedanta Zentren prägten meine Art zu unterrichten. Das Besondere an ihnen ist, dass hier klassisches Yoga mit ganzheitlichem Ansatz unterrichtet wird. Weitere Aus-und Weiterbildungen im Bereich Pranayama, Sequencing, Pre-/ Postnatal, und Yin Yoga, zeigten mir wie bunt und kraftvoll die Yogawelt ist. Und das möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Yoga ist der Weg zu einem gesunden Körper, einem ausgeglichenem Geist und innerer Stärke und brachte mir mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben.

Es gibt viele Wege Yoga zu üben und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Lucie Anli | Bismarckstraße 41 | D-53604 Bad Honnef | Tel.: 0152-317 973 78 | mail@yoga-mit-lucie.de